TrainIngenlath

Beratung-Training- Coaching

"Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."

Dieses Zitat wird dem französischen Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry zugeschrieben und spiegelt genau die Einstellung erfolgreicher Verkäufer wieder.
Nicoline Ingenlath ist international zertifizierte Trainerin. Auf der Basis der Persönlichkeitsentwicklung leitet sie teilnehmerorientierte, praxisnahe, wertschätzende und motivierende Trainings. 
Wahre Begeisterung beim Kunden entsteht durch das Aktivieren vieler kleiner Kaufknöpfchen. Es geht im modernen Vertrieb also darum, möglichst viele Emotionsimpulse durch unser Tun auszulösen. Es genügt dabei nicht nur, unsere Kunden zu aktivieren. Entscheiden ist auch, dass wir uns selbst in einen Topzustand bringen. Der Verkaufserfolg wird durch die Emotionalisierung des Kunden UND des Verkäufers gesteigert frei nach dem Motto: "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
Strategische Neukundengewinnung mit dem "6 in 8 Konzept":
Dieses Seminar zeigt einen neuen und sehr effizienten Weg, Neukunden zu gewinnen. Das Ziel ist es den eigenen Namen, den Firmennamen oder die eigene Dienstleistung im Unterbewusstsein der Kunden fest zu verankern. Damit steigt zum einen der Bekanntheitsgrad, zum anderen die Chance auf die ersten Anfragen aus dem Bereich der Zielkunden. 
  • Wie arbeiten Sie konsequent mit Zielkunden / Zielkundenlisten?
  • Welche unterschiedlichen Kontaktarten gibt es?
  • Wie sprechen Sie Kunden konsequent an, ohne aufdringlich zu werden / zu wirken?
  • Wie gestalten Sie gute schriftliche Kontakte?
  • Wie profitiert mein persönliches Zeitmanagement durch das "6 in 8 Konzept"
  • Wie erhöhen Sie nachhaltig die Terminquote?
  • Wie unterscheiden Sie sich positiv von Ihren Wettbewerbern?
  • Wie halten Sie den Prozess aufrecht und überprüfen die Ergebnisse?
  • Wie entwickeln Sie eine erfolgreiche Vertriebsstrategie?